Angela Cerullo & Giorgio Bloch

Das Kollektiv Angela Cerullo & Giorgio Bloch präsentiert als erste Position im neuen Raum der Galerie 3000 ihre Einzelausstellung:
Carne del possibile (Prologue) .

Angela und Giorgio werden an der der Eröffnung anwesend sein und freuen sich auf Begegnungen und Austausch.

Aus dem Schrank wird ein Raum:

Ja, die Galerie 3000 zieht in einem „richtigen“ Raum. Am gleichen Ort im PROGR öffnen wir diesen Donnerstag zum ersten Mal die Türe des Ausstellungsraumes Galerie 3000.

Das an diesem Abend auch in der Stadtgalerie, der Galerie Bernhard Bischof, dem Raum Videokunst und in der Galerie Reflektor eine Vernissage stattfindet macht einen Besuch in der Ausstellungszone einmal mehr zum Kunstereignis der Woche!

Ganz Alles neu machen wir nicht, wie immer schon ergänzen wir die Gespräche mit unseren beliebten Himbeer-Shötchen.

Die Galerie 3000 befindet sich in der Ausstellungszone im Parterre im PROGR direkt neben der Stadtgalerie.

Die Galerie 3000 hat jeweils Samstags von 13.00 – 16.00 geöffnet.
Die Ausstellung dauert bis am 30. Juni 2018 und Führungen durch die Ausstellung finden jeweils um 15.00h statt.

Wir sehen uns in der Galerie 3000 im PROGR!

Dieses Mal grüssen herzlich Angela Cerullo & Giorgio Bloch, Caroline von Gunten und Simon Lieberherr